normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     

Gästebuch

54: Anja und Jasmin
07.04.2017, 22:48 Uhr
 
Wir waren von 2012 - 2016 auf dieser Schule und wir müssen sagen es War echt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße gehen raus an Frau Schimmel. ❤
 
53: E-Mail
10.05.2016, 19:23 Uhr
 
Hallo,alle Seelower Schüler und Lehrer.
Ich war von 1968 bis 1978 an dieser Schule. Schöne Zeit gewesen. Heute bin ich selbst Lehrer, zur Zeit an der Europäischen Schule in Luxemburg.

Schöne Grüße von Bert Gräber, besonders an Heike Bonack. Sie wird mich noch kennen.
 
52: Niclas P.
05.07.2015, 16:13 Uhr
 
Ich war jetzt nun eine Zeitlang auf dieser Schule und ich muss sagen ich bin stolz darauf an so einer Schule gewesen zu sein! Es war eine wundervolle Zeit.

Ich hoffe das die Schule immer so bleibt.
 

Bearbeitet am 07.07.2015

51: Karola Bahro
03.07.2015, 09:27 Uhr
 
Liebe Leserinnen und Leser unserer Homepage,
ein ganz wichtiges Schuljahr neigt sich dem Ende.Ich bin nun 10 Jahre an unserer Schule, wir feierten unsere 50. Geburtstag und den Cup der Nationen gibt es nun auch schon 10 Jahre. Die Festwoche war anstrengend, aber auch wunderschön. Ich bedanke mich hier einmal mehr bei allen Mitstreitern, Förderern und vor allem bei euch liebe Jungen und Mädchen. Nun müssen wir uns aber alle gut erholen und dazu sind bekanntlich die großen Ferien da.Ich wünsche uns allen viel Erholung und Spaß im Sommer, bleibt schön gesund. Ich hoffe, dass die meisten von euch auch im neuen Schuljahr gern wieder in unsere schöne Schule kommen.
Eure Schulleiterin Karola Bahro
 
50: E-Mail
13.05.2015, 11:48 Uhr
 
Hallo, ich gehörte 1965 zu den ersten Kindern, die das schöne neue Schulhaus in Besitz nehmen durften und freue mich, dass es die Schule immer noch gibt. Meine Mutter, Elisabeth Beeck, inzwischen 88 Jahre alt, war mehrere Jahre Leiterin des Schulhortes und auch mehrere meiner Geschwister waren Brecht-Schüler. Es war eine schöne Zeit. Ich habe mich schon auf einem Klassenfoto mit Klassenlehrerin Frau Feige auf Eurer Homepage entdeckt und sehr darüber gefreut. Ich wohne jetzt in Frankfurt (Oder) und komme auf alle Fälle zum Jubiläum mal vorbei, um mir anzuschauen, wie es jetzt bei Euch so zugeht. Bis dahin liebe Grüße und macht weiter so!
 

Bearbeitet am 13.05.2015

49: E-Mail
20.04.2015, 13:45 Uhr
 
Schöne Grüße aus Rostrup .
Wir sehen uns wieder am Cup.!
 
48: Rico
19.04.2015, 22:28 Uhr
 
Nach Meiner zeit an Der oberschule Müncheberg muss Ich sagen das Ich froh bin Jetzt Diese Schule besuchen zu dürfen
 
47: E-Mail
28.11.2014, 04:44 Uhr
 
hallo, ich bin Nura. Im Jahr 2012 war ich da in Seelow, bei Fr. Hoewner fuer 3 Wochen und habe die Schule besucht. Die Lehrer sind freundlich und hilfsbereit und die Schueler sind cool. Danke fuer die schoene Zeit. Schoene Gruesse aus Bandung, Indonesien :)
 
46: E-Mail
27.10.2014, 11:50 Uhr
 
Ich fand die zeit in der Oberschule gut. Vermisse die zeiten mit meinen klassenkameraden und alles.
ich würde gerne die zeit zurück drehen wollen.
 
45: E-Mail
21.09.2014, 12:52 Uhr
 
ich bin gerade erst mal ein paar Wochen auf der Schule und finde sie jetzt schon schön
 

Bearbeitet am 26.09.2014


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.