Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Grundschultag 06.12.2013

Auch in diesem Jahr hatten wir uns wieder mit ganz großer Sorgfalt auf die 6-Klässler der Grundschulen vorbereitet. Am 05.12.13 besuchten uns dann 107 Schülerinnen und Schüler um in einen Unterrichtstag der Oberschule hinein zu schnuppern. Da wurde gebastelt, musiziert, Medien vorgestellt oder Bonbons im Chemieunterricht hergestellt. In unserem Schulklub und in der Cafeteria verwöhnten die Mädchen und Jungen aus den 9. Klassen mit einem selbstgefertigten Imbiss. Am Ende des Tages wurden wir als tolle Organisatoren für solch einen interessanten und freudvollen Tag gelobt!

K. Bahro

Fotoserien

Grundschultag 05.12.2013 (MI, 11. Dezember 2013)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. Dezember 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Das Schuljahr 2023/2024

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, mit dem Ende der diesjährigen ...

Einfach Fair Catering GmbH - Mittagsversorgung

Alle wesentliche Informationen sind dem Flyer zu entnehmen.

Kontakt

Bertolt-Brecht-Oberschule Seelow
Bertolt-Brecht-Str. 1
15306 Seelow

 

03346 - 248