normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

50jähriges Jubiläum

Tolle Festveranstaltung, großes Jubiläumsfest

 

Zwei große Tage für die Bertolt Brecht Oberschule: Die Schule blickte am 26.Mai 2015 mit einer tollen Festveranstaltung auf 50 erfolgreiche Jahre seiner Schulgeschichte zurück. Zahlreiche Gäste hatten sich zu diesem Anlass zu der festlichen Veranstaltung am Abend eingefunden.

 

Am 29.Mai 2015 fand am Abend unser großartigen Jubiläumsfest auf dem Schulhof statt.

 

Den vielen Gästen wurde auf dem weitläufigen Schulgelände ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Im Schulgebäude wurde eine umfangreiche Ausstellung mit dem Motto „Von den Sechzigern bis heute“ von Schülern, Lehrern und vielen Ehemaligen vorbereitet.

 

Hier noch einmal Dank an allen, die teilweise ihr persönliches Material zur Verfügung gestellt haben.

 

Auf einer Bühne spielten bis zum späten  Abend 3 Bands und sorgten für tolle Stimmung. Aber auch viele Schüler stellen durch Gesang und Tanz ihre Talente vor.

 

Den Abschluss und Höhepunkt der Abendveranstaltung bildete dann ein beeindruckendes Feuerwerk auf der Kleinsportanlage. Dieses Feuerwerk wurde tatkräftig durch die Klasse 10c unterstützt.

Hier geht es zum Flyer

 

Schuljubiläum

 

Bilder zur Festveranstaltung

Bilder zur Ausstellung
Bilder zum Schulfest