normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

1. Tag CUP der 12.

Der 1. Tag beim Cup war dieses Jahr randvoll gefüllt mit Sport und Musik.

 

Nach einer kurzen Eröffnung von  Frau Bida liefen alle Schüler, Lehrer und Gäste eine Runde zum Schutzengellauf und sammelten einen beträchtlichen Betrag für die Kinder, die an Mukoviszidose erkrankt sind. Viele Schüler aber ließen es sich nicht nehmen noch weitere Runden zu laufen.

 

Beim Hauptturnier im Volleyball kämpften 11 Mannschaften um den Sieg.

 

Außerdem ermittelten wir im Tischtennis, Schach, Straßenfußball.

 

Umrahmt war dieser Tag von Präsentationsangeboten musikalischer Art auf der Bühne, die Schluchties-Event voll im Griff hatte.

 

Bilder vom 1. Cup-Tag