Startseite
 

Schulfest 2011 (04. 06. 2011)

Zum Abschluss der Woche "Cup der Nationen" fand unser jährliches Schulfest statt. Viele Klassen hatten bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes aktiv dazu beigetragen. Neben den künstlerischen Darbietungen der Schüler wurden besondere Leistungen von Schülern und Lehrern geehrt. Der Auftritt der südafrikanischen Gäste war auch in diesm Jahr wieder ein ganz besonderer Höhepunkt. Pünktlich zum Fest wurde das Fassadenbild von den beiden Graffiti-Sprayern fertiggestellt und übergeben. Viele Schüler nutzten die Gelegenheit sich Autogramme von beiden Künstlern zu holen. Beide waren bei DMAX in einer TV-Serie zu sehen. Allen Beteiligten sagen wir auf diesem Weg noch einmal Danke.

u.a. das Frizz, Schluchties, Ithemba, Herr Pless, Th. Masche



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]





Kontakt

Bertolt-Brecht-Oberschule Seelow
Bertolt-Brecht-Str. 1
15306 Seelow

 

03346 - 248