10.03.2021: Aktuelle Informationen zum Wechselunterricht in allen Jahrgängen

Nach der aktuellen (siebten) Verordnung über befristete Eindämmungsmaßnahmen aufgrund des SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 im Land Brandenburg wird für alle Jahrgänge der weiterführenden Schulen der Wechselunterricht ab dem 15. März 2021 eingeführt.

Die Klassenleitungen informieren ihre Klassen separat über die Gruppeneinteilung. Der Stundenplan ist, sobald dieser verfügbar ist, auf der Homepage unter "Vertretungsplan" zu finden. Die neuen Zugangsdaten wurden von den Klassenleitungen übermittelt und in der Brandenburger Schul-Cloud hinterlegt.

Näheres entnehmen Sie bitte den Informationsschreiben der Klassenleitungen und der neuen Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg. (öffnen)